Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Berliner Institut für Islamische Theologie

Dezentrale Frauenbeauftragte

 

Mein Name ist Sara Binay. Ich bin kommissarisch zur Dezentralen Frauenbeauftragten für die ZIs Berliner Institut für Islamische Theologie (BIT) und Institut für Katholische Theologie (IKT) ernannt. Im Sommersemester 2020 soll die Wahl der Dezentralen Frauenbeauftragten durchgeführt werden.

Zur Terminvereinbarung kontaktieren Sie mich bitte unter: frauenbeauftragte.bit.ikt@hu-berlin.de

Meine Beratungsthemen: Frauenförderung; Konflikte am Arbeitsplatz; Diskriminierungsformen; Mobbing

Am 31.3.2020 bestätigte der Institutsrat des BIT das Gleichstellungskonzept 2020/21.

Wahlbekanntmachung des Zentralen Wahlvorstands der HU zum Wahlgremium der hauptamtlichen Zentralen Frauenbeauftragten am 23. Juni 2020.

 

Einladung zur Frauenvollversammlung von BIT und IKT am 6.5.2020, 13 Uhr, via Zoom:

https://us04web.zoom.us/j/76036779264?pwd=aW1pUUtFeVNyTlAwRlJDVUNaNTd3Zz09
Meeting-ID: 760 3677 9264
Passwort: 1BvnTr

Thema: Wahl der Dezentralen Frauenbeauftragten am 23. Juni